Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfallflucht
Grauer Audi beschädigt

Rees (ots) - Am Mittwoch (29. Januar 2014) zwischen 08.30 Uhr und 16.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Straße Vor dem Delltor einen grauen Audi A3. Der Audi war dort auf einem kleinen Parkplatz abgestellt. An der hinteren Stoßstange wurden ein Loch und Lackkratzer festgestellt. Vermutlich fuhr der Unfallverursacher rückwärts gegen den PKW. Der Schaden könnte durch eine Abschleppöse entstanden sein, die oftmals an Transportern angebracht ist. Der Verursacher hatte sich pflichtwidrig entfernt, ohne die Polizei oder den Halter über den Schaden zu informieren. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: