Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Tankbetrug
Polizei bittet um Hinweise

Goch (ots) - Ohne zu bezahlen entfernte sich am Samstag (25. Januar 2014) um 12.30 Uhr ein Mann mit einem Peugeot 206 von einer Tankstelle an der Klever Straße. Der Unbekannte hatte zwar Kraftstoff getankt, an der Kasse aber nur zwei Schachteln Zigaretten bezahlt. Er wird als 40-50 Jahre alt und 180 cm groß beschrieben. Bekleidet war der Mann mit einer Jeans und einer schwarzen Jacke. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: