Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht / Verkehrszeichen umgefahren

Kleve (ots) - Am Freitag (17. Januar 2014) gegen 15.05 Uhr befuhr ein älterer Herr mit seinem schwarzen Pkw die Nassauerallee von der Lindenallee kommend und bog an der Kreuzung Uedemer Straße / Nassauerallee / Albersallee nach links auf die Uedemer Straße ab. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Klever Ring fort. Der ältere Mann hatte graue Haare und bei dem schwarzen Pkw soll es sich um eine Art Geländewagen handeln. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: