Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unfallflucht geklärt

Bad Driburg (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am späten Samstagabend eine Unfallflucht klären. Der Zeuge hatte gegen 23.10 Uhr in der Schulstraße beobachtet, dass ein Opel gegen ein Verkehrszeichen gefahren war und dieses beschädigte. Die Polizei konnte wenig später den Unfallflüchtigen stellen und leitete ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: