FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrradfahrer leicht verletzt

Höxter (ots) - Ein 21-jähriger Fahrradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 18.10.2016, gegen 06:55 Uhr, in Höxter-Stahle leicht verletzt. Der 23-jährige Fahrer eines VW Golf kam von der B 64 und wollte auf die Holzmindener Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er den Fahrradfahrer, der die vorfahrtberechtigte Straße in Richtung Holzminden befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, wobei der 21-Jährige zu Fall kam. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: