Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Betrunken Unfall gebaut

Willebadessen (ots) - Ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer aus Willebadessen befuhr am Freitag dem 2.9.2016 gegen 21 Uhr die Landstraße 763 von Willebadessen in Richtung Kleinenberg. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und stellten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest bestätigte den Verdacht, dass der Mann getrunken hatte. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: