Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Rollerdieb auf frischer Tat ertappt

Höxter (ots) - Eine aufmerksame Zeugin alarmierte in der Nacht zu Sonntag die Höxteraner Polizei, als sie in der Bergstraße beobachtete, dass eine männliche Person gerade einen Motorroller entwendete. Die Polizeistreife war schnell vor Ort und konnte den Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatortes stellen. Der 28-Jährige stand unter Alkoholeinfluss und musste mit zur Polizeiwache. Der Roller konnte direkt wieder an die Besitzerin ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: