Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 2 Einbrüche Warburg, Nacht zum Samstag

Warburg (ots) - In der Nach von Freitag auf Samstag wurde versucht in eine Kindertagesstätte am Ahornweg einzubrechen. Die Täter hebelten an mehreren Fenstern und einer Tür, konnten diese aber nicht öffnen. In der Hauptstraße wurde ein Frisörgeschäft angegangen, hier gelang es den Tätern, ein Fenster aufzuhebeln. Es wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet. In beiden Fällen wurde erheblicher Sachschaden angerichtet. Hinweise nimmt die Polizei in Warburg, Tel.: 05641-78800 entgegen.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: