Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: LKW auf Firmengelände ausgebrannt Steinheim - Bergheim, Samstag, 09.07.2016, 20.00 Uhr

Steinheim (ots) - Ein mit Ziegeln beladener Lkw der am Freitag auf dem umzäunten Firmengelände abgestellt wurde brannte völlig aus. Die alarmierte Feuerwehr kam zunächst nicht auf das verschlossene Firmengelände. Ein Mitarbeiter wurde informiert, der das Tor öffnete. Der völlig frei stehende Lkw wurde abgelöscht. Die Brandursache ist noch unklar. Die Feuerwehr der Stadt Steinheim war mit 34 Personen vor Ort. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: