Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 15-jähriger mit Audi seines Großvaters unterwegs

Höxter (ots) - Ein Pkw Audi wurde zur Vorfallzeit im Verlauf der Albaxer Straße von einer Streife kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug von einem 15-jährigen Jungen aus Höxter gefahren wurde. Ein Strafverfahren wurde gegen den jungen Fahrer und dessen Großvater als Halter des Pkw eingeleitet. Dieser ließe es zu, dass sein Enkel ohne Führerschein mit dem Pkw fahren konnte.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: