Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Steinheim (ots) - Zum Zusammenstoß zwischen einem Kreidler-Roller und einem VW Golf kam es am Donnerstagabend, 23.06.2016. Ein 18-Jähriger war mit dem Zweirad auf der Lohter Straße kurz hinter dem Ortsausgang Steinheim stadtauswärts unterwegs. Als er nach links in ein Wohngebiet abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Golf, der von einem 24-Jährigen gesteuert wurde. Der Golffahrer war noch seinerseits nach links ausgewichen und gegen Verkehrszeichen auf dem parallel verlaufenden Fuß-/Radweg gestoßen. Der Rollerfahrer kam zu Fall und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von ca. 3.700 Euro. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: