Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verbindungsstücke entwendet - Güllebehälter beschädigt

34434 Borgentreich (ots) - Borgentreich, Montag, 21.03.2016 - Dienstag, 22.03.2016, 07:00 Uhr

Unbekannte bauten an einem Güllebehälter im Körbecker Weg zwei Flansch- und Hebelgarnituren ab und entwendeten diese. Diese waren erst am Vortag eingebaut worden, nachdem auch die vorherigen entwendet worden waren. Der Sachschaden beträgt 350 Euro. Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei in Warburg unter 05641/78800.

Ma.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: