POL-HX: Drogentest verlief bei Autofahrerin positiv

34414 Warburg (ots) - Eine 19-jährige Frau aus Warburg befuhr mit ihrem VW-Polo die Desenbergstraße in Warburg, in Fahrtrichtung Daseburg. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden Auffälligkeiten bei der Frau festgestellt, die auf vorangegangenen Drogenkonsum hindeuteten. Ein Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: