Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Sprinter kommt von der Straße ab

33014 Bad Driburg (ots) - Am Mittwoch, 20.01.2016, gegen 14:40 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann aus Witzenhausen mit seinem Mercedes Sprinter die L828 von Neuenheerse in Richtung Willebadessen. In Höhe Gut Wertheim kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der schneebedeckten Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der Fahrer erlitt durch den Verkehrsunfall Verletzungen am Arm und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt geborgen und anschließend abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von 25.000 Euro./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: