POL-HX: Diebstahl von Smartphone und Handtasche aus Pkw

Bad Driburg (ots) - In der Zeit von Freitag, 15.1.2016, 16:30 bis 17 Uhr wurde aus einem in der Elmarstraße abgestellten Mercedes die Beifahrerseitenscheibe eingeworfen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Smartphone und eine Handtasche gestohlen. Die 50-jährige Fahrerin hatte ihr Fahrzeug nur kurz dort abgestellt. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich bei der Polizei in Bad Driburg unter 05253-9870-0 melden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf ca. 900 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: