POL-HX: Verkehrsunfall mit Personenschaden So., 10.01.2016, 14.57 Uhr

32839 Steinheim (ots) - Eine 78-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die L 827 von Vinsebeck nach Steinheim. In einer leichten Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und befuhr auf einer Länge von ca. 65 m den Grünstreifen. Anschließend driftete sie wieder auf die Fahrbahn. Dort kollidierte ein entgegenkommendes Fahrzeug mit dem querstehenden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der Frau in den Straßengraben geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 78-jährige Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt; der 58-jährige Beifahrer verletzte sich leicht. Der 66-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw und seine 59-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11500 EUR.

/Ko.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: