Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: LKW kommt von der Fahrbahn ab

37688 Beverungen (ots) - Am Montag, 1. Juni 2015, gegen 08:10 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann aus Bad Münder mit seinem LKW die Kreisstraße 48 von Beverungen kommend in Richtung Drenke. Im Bereich einer leichten Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite. Durch den Unfall verletzte sich der Mann leicht und musste sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Der LKW musste mit einem Kran geborgen werden. Die K48 wurde bis zum Ende der Bergung, gegen 11:25 Uhr, für den Fahrzeugverkehr gesperrt. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: