FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Diebe im Gewerbegebiet Würgassen

37688 Beverungen (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 27.05.2015, 17:00 Uhr, bis Donnerstag, 28.05.2015, 08:20 Uhr, suchten bislang unbekannte Täter das Gelände einer Baufirma im Industriegebiet Beverungen-Würgassen auf und entwendeten von dort Kupferkabel. Auf einem Nachbargrundstück wurden zwei Container aufgebrochen. Dort wurden ebenfalls Kupferkabel, weiterer Buntmetallschrott und elektronische Werkzeuge entwendet. Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 3500 Euro. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei Höxter (Tel. 05271 - 9620). /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: