Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Rücksichtsloser Raser unterwegs

37671 Höxter (ots) - Als rücksichtslos und unbelehrbar erwies sich am Mittwochvormittag, 20.05.2015, ein 25-jähriger Pkw-Fahrer. Zunächst wurde er mit seinem Fahrzeug im innerstädtischen Bereich von Höxter mit stark überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Kurze Zeit später stellte ein Zivil-Fahrzeug der Polizei fest, dass dieser Fahrzeugführer mit seinem Pkw zwischen Höxter und Godelheim, trotz Überholverbotes, ein anderes Fahrzeug überholte. Zum guten Schluss wurde der junge Mann erneut mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Diesmal hielt er sich in Brakel nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung in einer Tempo 30er-Zone. Für alle Verkehrsverstöße wurden durch die Polizei Verfahren eingeleitet. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: