Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Zusammenstoß mit einem Rind

32839 Steinheim (ots) - Am Dienstag, 19.05.2015, kam es auf der Bundesstraße 239 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Rind. Gegen 22:15 Uhr befuhr ein 52-jähriger mit seinem VW-Golf die B239 von Steinheim in Richtung Höxter. Mit im Fahrzeug befand sich seine 51-jährige Ehefrau. Zwischen den Ortschaften Steinheim und Sommersell stand plötzlich ein schwarzbuntes Rind auf der Fahrspur in Richtung Höxter. Es kam zum Zusammenprall zwischen Pkw und Rind. Durch den Verkehrsunfall erlitten der Fahrer und die Beifahrerin leichte Verletzungen und wurden in einem Krankenhaus behandelt. Das Rind wurde ebenfalls verletzt und musste von einem Tierarzt eingeschläfert werden. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: