Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Brakel

33034 Brakel (ots) - Am Montag, 18.05.2015, gegen 09:25 Uhr, stellte ein 33-jähriger Mann aus Brakel sein Fahrrad, Marke "Prince" in blau, am Bahnhof in Brakel ab. Sein Fahrrad schloss er mit einem Kabelschloss an einem Fahrradständer an. Als er gegen 21:25 Uhr, zum Bahnhof zurückkehrte, stellte er den Diebstahl seines Fahrrades, mitsamt Kabelschloss, fest. Hinweise zu Fahrraddiebstählen nimmt die Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) entgegen. Auch sollten verdächtige Feststellungen und Beobachtungen im Zusammenhang mit möglichen Fahrraddiebstählen, umgehend der Polizei mitgeteilt werden. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: