Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Baustellendiebstahl/34414 Warburg, Josef-Wirmer-Straße

34414 Warburg (ots) - Am Donnerstag, 14.05.2015, 00:05 Uhr, wurde auf der Bahnhofstraße in Warburg ein Radfahrer überprüft. Am Lenker des Fahrrades hing ein Schlammeimer aus Metall. In dem Eimer befand sich Alteisen und Kupferdraht. Eimer und Inhalt wurden von der Baustelle Josef-Wirmer-Straße entwendet. Das mitgeführte Fahrrad war ebenfalls gestohlen. Gegen die Person wurde ein Strafverfahren eingeleitet. la

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 -1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: