Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Schwelbrand im Motorraum

Warburg (ots) - Anschlussstelle A 44 / Bundesstraße 252 in Warburg, Mittwoch, 13.05.2015

Ein 50-jähriger Renault-Fahrer war mit seinem Wohnwagengespann auf der A 44 in südlicher Richtung unterwegs. Gegen 11:30 Uhr bemerkte er Rauch aus dem Motorraum seines Fahrzeugs. Zum Glück befand er sich gerade an der Ausfahrt zur Bundesstraße 252 und konnte die Autobahn verlassen. Ein offener Brand des Fahrzeuges konnte verhindert werden.

Ma.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: