Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Randalierer in Kleingartenanlage

37671 Höxter (ots) - In der Zeit vom Freitag, 08.05.2015, 17:00 Uhr, bis Sonntag, 10.05.2015, 16:00 Uhr, wurden in der Kleingartenanlage an der Boffzener Straße in Höxter, Sachbeschädigungen an mindestens drei Gartenhütten begangen. Es wurden mutwillig mehrere Glasscheiben eingeschlagen und Holzbretter zertrümmert. In einem Garten wurde eine Motorsense aufgefunden, welche noch keinem Besitzer zugeordnet werden konnte. Beobachtungen und Hinweise können bei der Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) gemeldet werden. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: