Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Straßenlaterne beschädigt und weggefahren

33034 Brakel (ots) - Am Mittwoch, 06.05.2015, gegen 09:40 Uhr, wurde festgestellt, dass im Gewerbegebiet "Rieseler Feld" in Brakel, eine Straßenlaterne erheblich beschädigt wurde. Die Ursache hierfür könnte ein Verkehrsunfall sein. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei in Höxter (05271 - 9620) entgegen. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: