Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Aufmerksamer Zeuge meldet verdächtigen PKW-Fahrer

Beverungen (ots) - 37688 Beverungen - Würgassen, Samstag, 02.05.2015, 23:10 Uhr Am Samstag meldete ein Zeuge die unsichere Fahrweise eines vorausfahrenden PKW-Führers. Der 39-jährige Fahrer konnte durch die Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er stand erkennbar unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 -1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: