Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 45-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

32839 Steinheim (ots) - 45-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Steinheim-Sandebeck, Dienstag, 07.04.2015

Am Dienstagabend befuhr der 45-jährige Fahrer eines Sattelzuges aus Sachsen gegen 22:00 Uhr die Teutoburger-Wald-Straße (K 8) aus Richtung Sandebeck kommend in Richtung Bergheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Sattelzug in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzt um. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verletzte sich so schwer, dass er noch am Unfallort verstarb.

Hei

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: