Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Sachbeschädigung an PKW

Brakel (ots) - Am Montag, 29.12.2014, hatte ein 20-Jähriger in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr seinen PKW Skoda in Brakel-Hembsen an der Straße Zum Hang in Höhe der Fatimastraße zum Parken abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass dieses zwischenzeitlich beschädigt wurde. An der vorderen Stoßstange war ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden. Die Polizei in Höxter, 05271 - 9620, bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: