Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 2 Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

34414 Warburg (ots) - 2 Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Warburg, Freitag, 19.12.2014

Am frühen Freitagabend befuhr der 23-jährige Fahrer eines PKW Honda die Mozartstraße und wollte an der Kreuzung Uhlenbreite geradeaus fahren. Hier kollidierte er mit dem Audi eines 49-Jährigen, der auf der Uhlenbreite fuhr. Beide Fahrzeugführer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Hei

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: