Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unbekannter hebt Gully heraus - Auto fährt darüber

Höxter (ots) - (Mats) Am Donnerstagabend (27. November) ist in Höxter ein Autofahrer in einen offenen Kanalschacht gefahren. Die Polizei ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährdung und sucht Zeugen.

Gegen 20 Uhr hatte sich der 51-Jährige an die Polizei gewandt: Er war mit seinem Opel Vectra auf der Straße "An der Wilhelmshöhe" unterwegs. Zu spät bemerkte er den offen stehenden Kanalschacht und fuhr darüber. Ein Unbekannter hatte zuvor den Gully herausgewuchtet. Die Polizisten setzten den Gully wieder ein. Das Verkehrskommissariat bittet um sachdienliche Hinweise zur Straftat.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: