Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Trunkenheitsfahrt

Höxter (ots) - Höxter-Godelheim, Pyrmonter Straße, Sonntag, 23.11.2014, 04:30 Uhr,

Ein 21-jähriger Fahrzeugführer wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle von einer Funkstreife mit seinem Pkw Opel Corsa angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle ergaben sich für die Beamten Hinweise auf einen zurückliegenden Alkoholkonsum. Ein Atemalkoholtest vor Ort verlief positiv. Dem jungen Mann wurde anschließend bei der Polizei in Höxter durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: