Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Spritztour mit einem Radlader unter Alkoholeinfluss

Beverungen (ots) - Spritztour mit einem Radlader unter Alkoholeinfluss Beverungen, Am Hakel Samstag, 29.03.2014, 23: 45 Uhr

Ein 19-jähriger Auszubildender besorgte sich den Schlüssel eines firmen eigenen Radladers und startete zu einer Spritztour. Die Fahrt führte ihn von der Straße Grüner Weg über den Radweg zu den Weserwiesen am Hakel. Dort wurde er von einer Funkstreife angetroffen. Da er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: