Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verkehrsunfall mit Personenschaden

37671 Höxter (ots) - Am Dienstag, dem 25.03.2014, kam es um 17.13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 239 im Bereich der Ortschaft Brenkhausen. Der 37- jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw Skoda die B 239 in Richtung Brenkhausen. Im Bereich einer S-Kurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein PKW kollidierte mit einem Verkehrsschild und überschlug sich. Der Fahrzeugführer konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird mit 25500,- EUR angegeben. KS

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: