Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Trunkenheit im Verkehr

32839 Steinheim (ots) - Am Samstag den 22. März, gegen 17.00 Uhr, führte ein 55-jähriger Verkehrsteilnehmer in Steinheim stark alkoholisiert einen Kleintransporter. Er wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe mit zur Polizeiwache Bad Driburg genommen. Nach erfolgter richterlicher Anordnung wurde vom diensthabenden Notarzt die Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt, das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. /KS

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: