Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbrecher klettert durchs Fenster - Lautsprecher mitgenommen

37671 Höxter (ots) - (Mats) Am Freitagmorgen (7. März) ist ein unbekannter Einbrecher in ein Höxteraner Wohnhaus eingestiegen. Er stahl ein wertvolles Heimkinosystem.

Der Täter hebelte zwischen 6.30 Uhr und 9 Uhr ein Fenster des Hauses in der "Friedrichstraße" auf. Er kletterte in das Einfamilienhaus und durchsuchte das ganze Haus nach Wertgegenständen. Zahlreiche Modelleisenbahn-Lokomotiven packte er in eine Stofftasche, ließ sie aber in der Küche stehen. Aus dem Wohnzimmer nahm er eine komplette Heimkinoanlage der Marke "Bose" und eine "Fritz-Box" mit. Er verließ das Haus durch die Terrassentür. "Wer hat den Täter gesehen? ", fragt die Polizei. Hinweise nimmt die Kripo Höxter entgegen, Telefon: 05271 9620.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: