Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrrad entwendet

Höxter (ots) - Ein 15-Jähriger Schüler stellte sein schwarzes Fahrrad der Marke "Raleigh, Road Classic Pre" am Sonntagabend, 02.03.2014, an der Aussichtsplattform in der Nähe des Dampferanlegers am Radweg R 1 ab. Mit einem Schloss sicherte er das Fahrrad an einem Geländer. Als er das Fahrrad am Montagmittag, 03.03.2014, wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass es entwendet war. Der Wert des Fahrrades wird mit ca. 600 Euro angegeben. Hinweis zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei in Höxter, 05271 - 9620, entgegen. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: