Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Brakel (ots) - Der Fahrer eines PKW Ford wurde am Montag, 03.03.2014, gegen 17:25 Uhr, durch eine Streifenbesatzung der Polizei Höxter auf der Bökendorfer Straße in Brakel kontrolliert. Dabei ergab sich der Verdacht, dass der 29-Jährige unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: