Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Trunkenheit im Verkehr

32839 Steinheim (ots) - Der 62-jährige Beschuldigte befuhr am Freitag gegen 22.25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad, Roller-45Km/h, die Wöbbeler Straße und Billerbecker Straße in Steinheim. Hier wurde er angehalten und kontrolliert. Der Beschuldigte war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Zudem stand er unter Alkoholeinfluss, eine Blutprobe wurde angeordnet und durchgeführt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Kleinkraftrad blieb verschlossen am Anhalteort. /KS

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: