Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unbekannter bricht in Getränkefirma ein - Handy gestohlen

33014 Bad Driburg (ots) - (Mats) Ein Einbrecher hat eine Getränkefirma in Bad Driburg heimgesucht. Der unbekannte Täter stahl in der Nacht von Montag (3. Februar) zu Dienstag ein Handy und entkam.

Zwischen 23 Uhr am Montag und 7 Uhr am Dienstag kam der Dieb: Er betrat das Betriebsgelände in "Kochs Kämpe". Durch die Terrassentür gelangte er in den Sozialraum. Anschließend brach er die Wohnungstür auf. Im Wohnzimmer steckte er ein Handy "Samsung Galaxy S 3" ein. Unklar ist, ob er noch weitere Gegenstände mitnahm. "Wer hat den Einbrecher gesehen?", fragt die Polizei. Hinweise bitte an die Kripo in Bad Driburg, Telefon: 05253 98700.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: