Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbrecher bei der Feuerwehr/ Fenster eingeschlagen und reingeklettert

37688 Beverungen (ots) - (Mats) Innerhalb des letzten Monats ist ein Unbekannter bei der Feuerwehr in Beverungen eingestiegen. Es fehlt wohl nichts.

Der Einbrecher kam zwischen Samstag, 21. Dezember 2013, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 29. Januar 2014, 10 Uhr. Er schlug an der Hallenrückseite des Bauhofs und der Feuerwehr ein Scheibe ein. Dann entriegelte er das Fenster und kletterte hinein. Er versuchte durch die Halle in die Feuerwehrräume zu gelangen: Der Ganove hebelte vergeblich an der Verbindungstür aus Metall herum. Dann verließ er das Gebäude, ohne etwas mitzunehmen. Die Kripo Höxter bittet um Zeugenhinweise, Telefon: 05271 9620.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: