Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Reisekoffer gestohlen - Zeitungszusteller vermisst seinen Trolley

34414 Warburg (ots) - (Mats) Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen (22. Januar) einem Warburger Boten die Zeitungen entwendet.

Gegen 3.30 Uhr hatte der Zusteller den Trolley auf der "Papenheimer Straße", Ecke "Kuhtrift", abgestellt. Er kam eine Viertelstunde später zurück. Der Reisekoffer mit mehreren Dutzend Tageszeitungen war weg. Ein Unbekannter hatte ihn mitgenommen. Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Kripo Warburg, Telefon: 05641 78800.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: