Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Mit Go-Kart auf der Straße - Strafverfahren gegen zwei Männer

37671 Höxter (ots) - (Mats) Mit einem motorisierten Go-Kart waren am Sonntag (12. Januar) zwei junge Männer in Ovenhausen unterwegs. Die Polizei stoppte das nicht zugelassene Treiben.

Gegen 13.40 hatte ein Zeuge berichtet, dass die beiden Männer im öffentlichen Verkehrsraum mit dem Go-Kart fahren würden. Die 20 und 26 Jahre alten Männer sausten abwechselnd mit dem Gefährt über die Feldwege im Bereich des Heiligenbergs. In der dortigen Ausflugsgegend waren Spaziergänger unterwegs. Das Go-Kart war nicht zugelassen, versichert und versteuert. Die beiden Männer erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: