Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall am Sorpesee

Sundern (ots) - Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Arnsberg wurde am Samstagvormittag, gegen 11:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 687, zwischen Langscheid und Amecke, leicht verletzt. Er hatte in einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: