Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Männer bei Sachbeschädigung beobachtet

Meschede (ots) - Am Montagmorgen gegen 05.00 Uhr beobachtete ein Zeuge aus seinem Wohnungsfenster an der Kolpingstraße zwei Männer welche um sein Auto schlichen. Als er an das Fenster klopfte rannten die beiden Männer davon. Als der Mann anschließend an seinem Auto nachschaute, musste er feststellen, dass der linke Kotflügel zerkratzt wurde. Die beiden Männer waren etwa 25 bis 30 Jahre alt. Sie trugen schwarze Kapuzenpullover und schwarze Jogginghosen. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: