Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mountainbike gegen Schrottfahrrad getauscht

Arnsberg (ots) - Am Mittwoch gegen 17:30 staunte ein Mann aus Arnsberg nicht schlecht. Er hatte gegen 16:00 Uhr sein Mountainbike vor einem Haus in der Straße "Dicke Hecke" in Neheim abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er dorthin zurückkehrte, war sein Fahrrad weg. Stattdessen stand an der Stelle ein altes, rotes Schrottrad. Offensichtlich wollte der Dieb, der ihm sein Mountainbike gestohlen hatte, ihm wenigstens ein anderes Fortbewegungsmittel da lassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: