Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Randalierer

su (ots) - Montagabend gegen 21:10 Uhr randalierte ein 40-jähriger Mann aus Sundern vor einer Gaststätte an der Hauptstraße in Sundern. Der Mann hat dort Hausverbot und ärgerte sich offensichtlich so sehr darüber, dass er nicht eingelassen wurde, dass er zwei Stühle und einen Tisch den Treppenabgang zu der Gaststätte hinabwarf. Diese wurden dabei beschädigt. Anschließend warf er noch ein Mofa um, welches vor einem angrenzendem Optikergeschäft stand. Auch das Fahrzeug und die Scheibe wurden dabei beschädigt. Anschließend entfernte sich der Mann von der Örtlichkeit. Die Personalien konnten ermittelt werden. Gegen ihn wird nun Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: