Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Wohnungseinbruch

Arnsberg (ots) - In der Zeit von Samstag 13:00 Uhr bis Sonntagabend 18:00 Uhr wurde in ein Haus an der Neheimer Straße in Bachum eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Dort durchsuchten sie sämtliche Schränke. Angaben über mögliche Beute konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gemacht werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: