Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Radfahrer gestürzt

Schmallenberg (ots) - Dienstagmorgen gegen 08:45 Uhr wurde ein 26-jähriger Radfahrer aus Schmallenberg bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann fuhr mit seinem Fahrrad "Auf der Lake". Die Straße ist leicht abschüssig. Rund zehn Meter vor einer Einmündung kam der Mann aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über Gehweg und stürzte in eine Böschung. Hierbei wurde er so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Der Mann trug keinen Fahrradhelm während der Fahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: