Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Handtaschendieb mit Drogen erwischt

Arnsberg (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Arnsberg stahl am Montagmorgen gegen 10:30 Uhr einer Frau die Handtasche. Die Frau hatte ihre Tasche in einem Büro im Berufskolleg am Feauxweg. Der Mann nahm die Tasche an sich und verließ das Gebäude. Dabei wurde er beobachtet. Die Frau bemerkte schnell den Verlust ihrer Handtasche und rief die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei den Mann auf der Promenade entdecken. Beim Anblick der Beamten flüchtete der Mann in Richtung Rundturnhalle, konnte dort aber von der Polizei gestellt werden. Er führte neben einem Teil des Diebesgutes auch ein Tütchen mit Marihuana bei sich. Der Arnsberger wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache Arnsberg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: