Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schlägerei auf dem Kirmesplatz

Winterberg (ots) - Am Samstag, 20.08.2016, 02:30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache vor dem Festzelt der Winterberger Kirmes zwischen vier Männern im Alter von 21 Jahren bis 37 Jahren und zwei weiteren, bislang unbekannten Beteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Durch Faustschläge und Fußtritte wurden zwei Personen, ein 21- jähriger Mann aus Münster und ein 22-Jähriger aus Brilon, leicht verletzt. Vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die vier anderen Beteiligten. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei von ihnen im Alter von 35 und 37 Jahren aus Meschede angetroffen werden. Zwei Männer sind noch flüchtig. Die festgestellten Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: